Hörakustikmeisterin Susanne Habel
Ein Vorteil der IAS ist, dass ich mein eigener Herr bin und trotzdem vom gemeinsamen Einkauf profitiere.
Ein Vorteil der IAS ist, dass ich mein eigener Herr bin und trotzdem vom gemeinsamen Einkauf profitiere.
Die Abwicklung der Rechnungen über die IAS ist absolut praktisch. Diese ganzen Überweisungen muss ich gar nicht mehr selbst tätigen, sondern das wird einmal im Monat gesammelt gemacht. Wirklich toll!
Ich mag die Offenheit. Man bekommt immer einen Ansprechpartner, der wirklich Ahnung von den Dingen hat. Es wird auch alles so besprochen, dass man es versteht – nah an der Praxis, offen und unverstellt.
Ob Anzeigen und Gewinnspiel, Facebook, Instagram - Marketing von der IAS nutze ich ständig. Und mit den Grafikerinnen in der Zentrale verstehe ich mich fast blind.
Wie wir bei den IAS-Treffen aufgenommen wurden, war schon schön. Das ist da richtig familiär. Man hilft sich untereinander. Wer Fragen hat, kann sich zum Beispiel immer an die Konzeptfachgeschäfte wenden. Und man steht nie als Mitbewerber da, immer als Partner.
Wir nutzen mehrere Service-Marken der IAS. Wahnsinn ist „Natural Fitting“. Damit hatten wir 2019 unsere bislang erfolgreichste Kampagne überhaupt. Wir wiederholen die Aktion seitdem jährlich. Als Alleinstellungsmerkmal kann man das super verwenden.
Wir haben jetzt zwei Geschäfte und im Sommer eröffnen wir das dritte. Auch bei der Eröffnung neuer Filialen lassen wir uns vorab von der IAS beraten und die möglichen Standorte analysieren.