Kontakt

Warum Mitglied werden?

  • Für uns steht das Mitglied im Mittelpunkt unseres Handelns!
    Wir versuchen nicht, unseren eigenen Bekanntheitsgrad durch den Aufbau einer Dachmarke zu steigern. Für uns ist klar, es geht ausschließlich um die individuelle Verbesserung der Wettbewerbsposition unserer Mitglieder vor Ort. 
  • Es gibt kein starres Marketingkonzept, in das sich Mitglieder möglichst einfügen sollen. Stattdessen gibt es ein gut gefülltes Regal mit Aktivitäten (Werkzeugkasten), aus denen der Inhaber sich das heraussuchen kann, was aus seiner Sicht in seiner Region am besten funktioniert.
  • Unsere Aktionen und Pakete entwickeln wir mit führenden Marketingexperten der Branche und erproben diese in unseren Konzept-Fachgeschäften. So können wir die Position inhabergeführter Fachgeschäfte stärken und die weitere Expansion von Großfilialisten verlangsamen.
  • Unsere Strukturen sind völlig klar und transparent. Bei uns wird auf Augenhöhe und von Unternehmer zu Unternehmer kommuniziert.
  • Wir haben keine langwierigen Entscheidungsprozesse mit diversen Gremien. Da auch wir inhabergeführt sind, können wir schnell auf Anfragen und Anregungen reagieren und Entscheidungen treffen, wie unsere Mitglieder es in Ihren Fachgeschäften gewohnt sind. 
  • Mitglieder können sich untereinander austauschen („Networking“), müssen aber nicht. Es gibt keinerlei Verpflichtung zu irgendetwas. Wer möchte, kann seine eigenen Ideen einbringen und diese auch anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Wir helfen auch bei der Umsetzung von Ideen, für die bisher Ressourcen fehlten.          

Sie haben Fragen zu unserem Leistungsspektrum bzw. zur Mitgliedschaft? Gerne besuchen wir Sie persönlich, um Ihnen alles detailliert zu erläutern.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

 

Sie möchten uns eine Nachricht senden?

*Bitte füllen Sie das Formular auf der rechten Seite mit Ihrem Namen, den Daten zu der von Ihnen gewünschten Kontaktaufnahme (per Post, E-Mail und/oder Telefon, mind. eine Angabe) und Ihrer Nachricht aus. Wir nehmen schnellstmöglich – wie von Ihnen gewünscht schriftlich, telefonisch oder per E-Mail – Kontakt mit Ihnen auf.

IAS Zentrale

Individual Akustiker Service GmbH
Zum Hammerseifen 10a
57223 Kreuztal
E-Mail: kontakt@individualakustiker.de

Ihre Ansprechpartner: 

Faktura/Buchhaltung/Controlling/Konditionen:

Tannassia Reuber
E-Mail: tannassia.reuber@individualakustiker.de
Tel: 02832 1296529

Vertrieb und Marketing:

Jürgen Leisten
E-Mail: juergen.leisten@individualakustiker.de
Tel: 02832 1297082

Dagmar Benning (Leitung Vertrieb & Marketing)
E-Mail: dagmar.benning@individualakustiker.de
Mobil: 0171 7359590

Marketing:

Nina Hoffmann
E-Mail: nina.hoffmann@individualakustiker.de
Mobil: 0151 55539414