Ruf doch mal an!

Wie Sie mit dem direkten Draht Ihre Kunden für sich behalten - Modul 1

Veranstaltungsdetails

Datum:

11.02.2022

Uhrzeit:

10:00 - 13:00

Ort:

Online

Plätze:

noch Plätze verfügbar

Teilnehmeranzahl:

mind. 6 / max. 12 Personen

BIHA-Punkte:

Preis:

337,00 €* (für Mitglieder der IAS und ON sowie Neugründer)
397,00 €* (für Nicht-Mitglieder)
Alle Teilnehmer erhalten ein Kartenset „Ruf doch mal an!“ im Wert von 34,95 €.

Zielgruppe:

.

Referent/in:

  • Veronika Vehr (Erfolgstrainerin und Inhaberin VeronikaVehrConsulting)

Anmeldeschluß:

28.01.2022

Kursnummer:

2205

Was Sie erwartet:

Ein Potpourri der wichtigsten Gründe und Möglichkeiten, wie Sie mit gekonntem Telefonieren und der passenden Strategie endlich Ihre Vorurteile abbauen und Ihre Telefonkompetenz auf ein neues, gewinnbringendes Niveau stellen. Auch, wenn Sie bereits mit externen Anbietern zusammenarbeiten ist der persönliche Draht zum Kunden elementar. Wir besprechen wie dies Hand in Hand geht.

Die Inhalte:

  • Strategie, Gründe und Ziele des Telefonmarketings
  • FAQ
  • Vorteile dieses firmeninternen Marketings
  • Ihr individueller Fahrplan für die Telefonate
  • Umgang mit Einwänden
  • Nachbereitung und Erfolgskontrolle

Ihr Nutzen:

  • Sie lernen, wie es Ihnen gelingt, mit Ihren Kunden sympathisch in Kontakt zu bleiben. Egal, ob Sie das Telefonieren vollkommen eigenverantwortlich durchführen oder Teile delegiert haben. Der persönliche Draht zum Kunden ist Gold wert, denn Sie erhalten immer eine direkte Antwort.
  • Sie lernen Hemmungen zu überwinden und mit Ihrer persönlichen Art den richtigen Draht zu finden. Sie entwickeln Ihre Strategie, das Telefonieren als wichtigen Bestandteil Ihres Marketings dauerhaft zu integrieren.

Zusätzliche Informationen:

Modul 1: Grundlagen, Strategie & persönlicher Plan, ToDo-Liste: Umsetzung, Übungen

Anmeldung zum Kurs

*Bitte füllen Sie das Formular mit Ihrem Namen, den Daten, Anzahl der Plätze und Ihrer Nachricht aus. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit der Bestätigung.